);

Wir halten eure schönsten Momente fest

Ihr plant eure Hochzeit und seid noch auf der Suche nach einem Fotografen oder einem Fotografenpaar, die euch an diesem großen Tag begleiten? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Es ist immer wieder ein einmaliges Erlebnis, ein Hochzeitspaar an ihrem großen Tag zu begleiten und die vielen kleinen und großen emotionalen Momente in Bildern festzuhalten. Wir bekommen sehr viele persönliche Einblicke und ihr bringt uns viel Vertrauen entgegen.

Denn man heiratet nur einmal im Leben und diese Erinnerungen in Bildern festzuhalten, ist eine große Aufgabe. Umso mehr freut es uns immer wieder, wie begeistert unsere Hochzeitspaare sind und wie sehr sie sich über unsere Fotos freuen. Das ist für uns das größte Lob.

Ihr möchtet, dass wir auch eure Hochzeit fotografieren?
Dann schreibt uns einfach an und teilt uns euren Termin mit. Wir treffen uns ganz gemütlich bei einem Kaffee und besprechen alle eure Wünsche und Vorstellungen, sodass ihr auch die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht!

 

 

Preise:

Begleitung Trauung und Fotoshooting: 599,- €

Wir begleiten eure Trauungszeremonie sowie die Begrüßung und Glückwünsche der Gäste vorm Standesamt oder der Kirche. Auf Wunsch machen wir auch ein Gruppenfoto mit allen oder einzelnen Gästen, ggf. Bilder vom Sektempfang, gemeinsames Fotoshooting mit Brautpaar und Familie bzw. Trauzeugen.

Hochzeitsreportage ganztägig: 1299,- €

Wir begleiten euch über den gesamten Hochzeitstag, von der Vorbereitung am Morgen bis zur Feier am Abend. Dabei halten wir alle wichtigen Programmpunkte fest und selbstverständlich machen wir auch ein gemeinsames Fotoshooting und Gruppenfotos mit Familie, Trauzeugen und Freunden.

 

Egal welche Variante ihr wählt, ihr bekommt immer alle von uns ausgewählten und bearbeiteten Fotos digital auf einem USB-Stick aus Holz, inklusive der Fotolizenz (d.h. ihr könnt diese beliebig vervielfältigen, weiter verschicken und ausdrucken).

Sonderwünsche wie ein Fotobuch oder ein After-Wedding-Shooting setzen wir gerne mit euch um, sprecht uns einfach an.

 

Kontaktiert uns am besten per Mail an peter.kramer@fn.de oder per WhatsApp an 0151-11113863.