);

Light Art-Workshop Fotoclub Stendal

Im März 2015 führten wir einen Light Art-Workshop mit dem Fotoclub Stendal durch, bei denen die Mitglieder des Clubs die Grundlagen der Light Art kennenlernten und selbst ausprobierten. Zwei der im Workshop entstandenen Fotos wurden im Anschluss in einer Foto-Ausstellung in der Salzkirche Tangermünde gezeigt.

Für uns war es ein sehr schöner und spannender Abend mit netten Leuten, der uns viel Spaß gemacht hat und wir möchten uns hiermit auch noch einmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben.

Den Fotoclub Stendal findet ihr im Internet unter http://fotoclubstendal.de.to/

Die Ausstellung „Bilder der Altmark“ war vom 17.05. bis 12.07.2015 in der Salzkirche Tangermünde zu sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.