Hochzeitsshooting Steffi & Benni

Im Frühjahr 2015 hatten gute Freunde von uns geheiratet. Und als Geschenk gab es von Peter und mir ein Hochzeitsshooting sowie die fotografische Begleitung der Trauung und der anschließenden Feier.

Als Fotografen hat uns das Shooting selbst am meisten Spaß gemacht, denn es ist natürlich etwas Besonderes, solche Fotos mit guten Freunden aufzunehmen. Wir hatten eine tolle Location und haben viele Ideen ausprobieren und umsetzen können. Es sind sehr viele schöne und auch lustige Bilder dabei entstanden.

Wir wünschen Steffi und Benni auch weiterhin alles Gute und viele glückliche Ehejahre! Danke noch einmal für die Einladung und das Vertrauen in uns, es hat uns sehr viel Freude gemacht.

Hier ein kleiner Eindruck von unseren Fotos. Falls euch unsere Bilder gefallen und bei euch auch eine Hochzeit oder Familienfeier ansteht für die ihr noch einen Fotografen sucht, gebt uns sehr gerne Bescheid 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.