);

Hochzeitsshooting Katharina & Nils

Vor einigen Monaten erreichte uns eine Mail von Katharina, die uns als Hochzeitsfotografen angefragt hat. Als Leipzigerin und Altmärker haben wir ja schon einmal etwas gemeinsam: Sie als Altmärkerin würde nämlich einen Leipziger heiraten, und das in der alten Heimat. Bei einer gemeinsamen Stadtführung durch Tangermünde haben sie sich für das wunderschöne Rathaus entschieden und sind für ihre Hochzeit extra aus Leipzig angereist.

Nach der Trauung und einem kurzem gemeinsamen Anstoßen wurden die Gäste auf eine Stadtführung geschickt, sodass wir Zeit für unser Shooting hatten. Katharina und Nils hatten keine besonderen, konkreten Vorstellungen für ihre Fotos. Nur dass die Bilder nicht zu traditionell und klischeehaft sein sollten. Und da sie in der alten Heimat Altmark heirateten, sollte natürlich die wunderschöne Kulisse von Tangermünde mit hineinspielen. Die beiden waren locker und unkompliziert, auf einem kleinen Spaziergang durch die Stadt sind dann auch genau solche Bilder entstanden, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern und hoffen, dass sie den beiden genauso gut gefallen. Wir wünschen Katharina und Nils weiterhin alles Gute für ihr gemeinsames Leben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.