Hochzeitsshooting Annika & Benjamin

Im September 2015 durften wir die Hochzeit von Annika und Benjamin begleiten. Die beiden heirateten nur im kleinen Kreis mit ihren besten Freunden als Trauzeugen.

Wer für die beiden Tierfreunde aber auf keinen Fall bei der Trauung fehlen durfte, waren ihre Hunde. Im Anschluss ging es vom Standesamt daher fürs Shooting an einen See im Süden von Leipzig, wo die beiden gerne mit den Hunden spazieren gehen.

Bei diesem Shooting sind sehr viele schöne Bilder entstanden, denn wir hatten ein fotogenes Paar und dazu noch perfektes Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein. Auch mit den Hunden sind einige tolle Aufnahmen entstanden. Für uns war es eine schöne neue Erfahrung, da wir bis dahin noch nicht mit Tieren gearbeitet hatten.

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, diese kleine aber sehr schöne Hochzeit zu begleiten und für die beiden ein Fotobuch zu erstellen. Wir wünschen Annika und Ben auch weiterhin alles Gute für ihr Eheleben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.