);

Generationswechsel - Fotoshooting mit unserem E-Golf

Schon seit Mai 2016 sind wir nun elektrisch unterwegs! Da ohnehin ein neues Auto her musste, haben wir es nach langem Nachdenken, Recherchieren und Probefahren gewagt und uns einen gebrauchten E-Golf gegönnt.

Trotz einiger Momente mit Nervenkitzel – schaffen wir es noch bis zur nächsten Ladesäule? – sind wir mit unserem “Kleinen” sehr zufrieden und möchten nie wieder zum Verbrenner-Auto zurück. Wir sind immer leise und sehr komfortabel unterwegs, und wenn man nicht auf die Reichweite schauen muss, kann man auch ordentlich schnell fahren 😀 Vor allem sparen wir uns einfach die Kosten fürs Tanken.

Und wer glaubt, man kommt damit nicht weit – wir sind mit unserem E-Golf von Leipzig aus schon bis nach Rügen und auch bis nach Österreich gefahren!

Mit unserem neuen Auto mussten wir bei diesem schönen Wetter natürlich gleich ein Fotoshooting machen – hier gemeinsam mit dem Polo von Peters Bruder.

Fotoshooting Polo & E-Golf
Fotoshooting Polo & E-Golf
Fotoshooting Polo & E-Golf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.